30.06.2013 – Unser Ausflug nach Bad Kösen und zur Rudelsburg

 

Schade und traurig: Petra Haußig konnte, krankheitsbedingt, nicht dabei sein. L

Von ihr stammte die Idee für einen Ausflug. J

 

Interessant ist, dass die Fährüberfahrt über die Saale genau so lang war wie das von uns intonierte Lied „Jetzt fahr’n wir über’n See ...“! J

 

Die Rudelsburg (85 Meter über der Saale) auf felsigen Bergrücken aus Muschelkalk war beim Abstieg eine Herausforderung, welche von allen super gemeistert wurde. J

 

Das Wetter war perfekt und würdigte unseren Ausflug. J

 

Kirstin

 

 

Anmerkung von Monika:

 

Wir wollen und werden es nicht vergessen: unsere Brigitte war, wenige Wochen vor ihrem Ableben, ein letztes Mal mitten unter uns dabei, meisterte den Abstieg von der Rudelsburg wie alle Jüngeren und tanzte mit uns den Flash Mob auf der Kurkonzertbühne.

 

Wir hatten zusammen viel Spaß ... nun denken wir dankbar an die gemeinsame Zeit.

 

Hier findet Ihr alle Informationen

über den LineDanceTreff Leipzig.

Wir sind eine Interessen-gemeinschaft von ca. 30 begeisterten Linedancern.

Unser liebstes Hobby ist Linedance.

Schaut, was wir so alles machen...